NIELS FREVERT

Niels Frevert ist einfach unermüdlich. Erst letztes Jahr mit Band auf Tour und jetzt schon wieder solo unterwegs. Nach Luxor und der Zeche Carl nun Fotos aus dem Druckluft in Oberhausen, wo er das neue Album "Zettel auf dem Boden" vorgestellt hat. Es ist bereits das vierte Soloalbum nach der Auflösung der früheren Band Nationalgalerie.

Wer es bis dato immer noch nicht geschafft hat, Herrn Frevert einmal live zu erleben, der kann sich auf Mai freuen. Da ist er schon wieder unterwegs, diesmal wieder mit Band.

Und wer gar nicht weiß, wer Herr Frevert ist, der schaut hier:

Tapete Records:
http://www.tapeterecords.de/artists/niels-frevert/

Official Website:
http://www.nielsfrevert.net/

Bildergalerie und Konzertbericht Coolibri Online (Druckluft, Oberhausen):
http://www.coolibri.de/blogs/blogbird/2012/02/13/niels-frevert-im-druckluft-oberhausen/

Bildergalerie Coolibri Online (Luxor, Köln):
http://www.coolibri.de/blogs/blogbird/2011/12/16/niels-frevert-im-luxor/